Lennet Kann – Das Musical Teil II

Lennet Kann – Das Musical Teil II


Dem Autor, Kurt Joußen, und uns vom Vorstand des Theater- und Konzertvereins Aachen e.V. waren es eine Verpflichtung das Leben um 1901-1911 in Aachen
und um und mit Lennet Kann auf einer weiteren Zeitreise zu besuchen.
Es ist eine neue Geschichte, die in Alt Aachen „am Rüütsche“ und im alten Ballsaal des (alten) Kurhauses spielt.
Im Mittelpunkt stehen wieder die alt Aachener Lieder.

Die überwiegende Mehrzahl war noch nicht in Teil I zu hören. Sie sind aber auf den CDs „OS OCHE 1“, „OS OCHE II“ und „Lennet Kann und die Vogelsänger“ von Kurt Joußen als “ Lennet Kann“ vielen Öchern und Nichtöchern längst bekannt.

Der Kartenvorerkauf beginnt noch nicht.
Es wird Ihnen aber rechtzeitig Möglichkeiten von Vorbestellungen gegeben.

Also, schauen Sie immer wieder bei uns mal rein.
Auf jeden Fall können Sie am Sonntag den 15.10.2017, zur
2. Lennet Kann Matinee Vorbestellformulare mitnehmen und ausfüllen.