Das Ensemble stellt sich vor

Beim gestrigen „Soerser Dienstag“ wurden neben den „Machern“ des Musicals, Autor Kurt Joußen, Regisseur Roman Kohnle und Produzentin Heike Vogt auch zwei der Hauptdarsteller auf der Bühne des Medienzentrums des Zeitungsverlages vorgestellt.
Ab sofort gibt es hier einen weiteren Blick hinter die Kulissen, beziehungsweise einen Blick auf die weiteren Mitglieder des Ensembles.
Beim Klick auf die Namen der Darsteller kann man sich nun ein erstes Bild davon machen, wer die Menschen hinter den Rollen von „Lennet Kann – Das Musical“ sind.

Übrigens gibt es immer noch Karten für die vier Vorstellungen. Wer also am 22., am 23. oder am 24. Oktober „Au Öcher Leddchere“ (für Zugereiste: alte Aachener Lieder) hören möchte, sollte sich beeilen.
Dann wird im Eurogress „Lennet Kann – Das Musical“ zum Besten gegeben.

Bis bald – Adieda

Das LKDM-Team